Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Feb 2013 31

Ausschreibung zum 16. Internationalen Nußdorfer Bergreis

der 16. Internationale Nußdorfer Bergpreis (Gerold-Klinger-Gedächtnis-Trophy) findet am Freitag, 3. und Samstag, 4. Mai 2013 statt – die Anmeldung ist ab jetzt offen.
Der Nußdorfer Bergreis ist eine Bergprüfung für Oldtimer – Historische Motorräder und Automobile bis Baujahr 1975.

Zur Durchführung gelangen 1 Besichtigungslauf und 2 Wertungsläufe. Gewertet wird die Gleichmäßigkeit beider Läufe.

Die Bergstrecke ist ca. 3 km lang. Der Start erfolgt im Ortszentrum von Nußdorf am Attersee. Ein Befahren der Strecke vor dem Besichtigungslauf ist nicht gestattet.

Teilnahmeberechtigt sind Besitzer von Touren-, Sportmotorrädern und Autos.
Jeder Fahrer muss einen gültigen, dem Fahrzeug entsprechenden, Führerschein besitzen. Die Fahrzeuge müssen nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen sein, jedoch der von der Abnahmeleitung geforderten Fahr- und Bremssicherheit entsprechen. Die Auspuffanlage soll den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
21. Feb 2013

wie schon in den vergangenen Jahren, werde ich auch heuer wieder vorbei schauen, und freue mich schon meine Nussdorfer Freunde wieder zu sehen.

Schöne Grüße von Wien nach Nußdorf
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Salz und Oel Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic team-neger.at
Edelweiss Classic Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Höllental Classic Planai Classic Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at
thermen-classic.at Goeller Classic hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de www.mx5.events Ennstal Classic Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de